Mit dem Herzen Gott erkennen

Cover des Buches Mit dem Herzen Gott erkennen (ISBN: 9783931188603)

Inhaltsangabe zu "Mit dem Herzen Gott erkennen"

Mit dem Herzen Gott erkennen - wie macht man das? Genügt es nicht, zu wissen, daß Gott der Allmächtige, der Ewige, das A und O ist? Es genügt - bis eines Tages Stürme über uns hereinbrechen - dann brauchen wir mehr. Dann brauchen wir die felsenfeste Gewißheit, daß Gott da ist. In seiner unvergleichlichen Art zeigt David Wilkerson anhand von Begebenheiten aus der Bibel auf, wie Gott sich seinem Volk in Schwierigkeiten, Prüfungen und Verfolgungen offenbarte - indem er ihnen jeweils eine besondere Seite seines Namens groß machte. Nach dem Lesen dieses Buches werden auch Sie die Sehnsucht haben, Gott mit dem Herzen zu erkennen.

Verlag:Fliss, Ch M
Erscheinungsdatum:08.08.2003