David Wilkerson Triumph durch Leid

Inhaltsangabe zu „Triumph durch Leid“ von David Wilkerson

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Zum Staunen, schwere Schicksale, die Mut machen

Triumph durch Leid

Arwen10

31. August 2013 um 20:27

Aus dem Klappentext: "In unserer Spaßgesellschaft meinen wir oft, Gott sei gleichsam verpflichtet, uns glücklich zu machen. Die Realität ist, daß Gott uns oft gerade an den Tiefpunkten unseres Lebens begegnet. Wilkerson stellt die Lebenszeugnisse von Menschen vor, die auf die verschiedenste Art Gottes Hilfe und Eingreifen erfahren haben - von spektakulären Heilungen bis dahin, daß er ihnen "nur" die Kraft gab, weiterzumachen. Ob die Krebsdiagnose, der gefürchtete Schlaganfall, der süchtige Ehepartner, der verlorene Sohn oder die verlorene Tochter - Gott kennt kein "Unmöglich". Und er hat einen guten Plan für uns." Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Manche der Geschichten ist echt der Wahnsinn, man staunt , was Menschen aushalten können. Diese wahren Geschichten berühren und machen manchmal fassungslos. Gleichzeitig sind sie mutmachend und ermutigen, auch ein solch großes Vertrauen zu Gott zu haben. Eigene Probleme kommen einem da oft sehr klein vor. Fazit: Mutmachende Lektüre für alle Menschen in schwierigen Lebensituationen, die diese Situation aus dem Glauben heraus meistern möchten.

• Leserunde zu "Triumph durch Leid" von David Wilkerson

Triumph durch Leid

Arwen10

Dies nun die letzte Leserunde OHNE Verlosung mit einem Buch von David Wilkerson. Auch dieses Buch müßte selbst besorgt werden ! Zum Inhalt: In unserer Spaßgesellschaft meinen wir oft, Gott sei gleichsam verpflichtet, uns glücklich zu machen. Die Realität ist, daß Gott uns oft gerade an den Tiefpunkten unseres Lebens begegnet. Wilkerson stellt die Lebenszeugnisse von Menschen vor, die auf die verschiedenste Art Gottes Hilfe und Eingreifen erfahren haben - von spektakulären Heilungen bis dahin, daß er ihnen "nur" die Kraft gab, weiterzumachen. Ob die Krebsdiagnose, der gefürchtete Schlaganfall, der süchtige Ehepartner, der verlorene Sohn oder die verlorene Tochter - Gott kennt kein "Unmöglich". Und er hat einen guten Plan für uns. Dieses Buch ist voll mit wahren Geschichten und was für Geschichten. Ich sammle hier erstmal Interessenten für eine Leserunde, die mitlesen würden. Der Starttermin wird erst dann festgelegt.