Arwen10

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dies nun die letzte Leserunde OHNE Verlosung mit einem Buch von David Wilkerson. Auch dieses Buch müßte selbst besorgt werden !

Zum Inhalt:

In unserer Spaßgesellschaft meinen wir oft, Gott sei gleichsam verpflichtet, uns glücklich zu machen. Die Realität ist, daß Gott uns oft gerade an den Tiefpunkten unseres Lebens begegnet. Wilkerson stellt die Lebenszeugnisse von Menschen vor, die auf die verschiedenste Art Gottes Hilfe und Eingreifen erfahren haben - von spektakulären Heilungen bis dahin, daß er ihnen "nur" die Kraft gab, weiterzumachen. Ob die Krebsdiagnose, der gefürchtete Schlaganfall, der süchtige Ehepartner, der verlorene Sohn oder die verlorene Tochter - Gott kennt kein "Unmöglich". Und er hat einen guten Plan für uns.

Dieses Buch ist voll mit wahren Geschichten und was für Geschichten. Ich sammle hier erstmal Interessenten für eine Leserunde, die mitlesen würden. Der Starttermin wird erst dann festgelegt.

Autor: David Wilkerson
Buch: Triumph durch Leid

gusaca

Ich hätte Interesse.
HAbe gesehen das es das Buch aktuell bei amazon nicht gibt. Irgendwelche Tips wo man es gebraucht günstig bekommt?

Arwen10

@gusaca

Eventuell Ebay. Bei amazon steht medimops, also auch da. Sonst nur neu bei Asaph. Die Gebrauchtangebote bei amazon sind schon ganz gut, mit Versandkosten 2 Euro unter dem Neupreis. Ansonsten bei Eurobuch com bei versch. Antiquariaten schauen, booklooker hat manchmal auch was günstig.