David Williams Mord für Treasure

Inhaltsangabe zu „Mord für Treasure“ von David Williams

Langsam müßte es Handelsbankmanager Mark Treasure wissen, dass es nichts Gutes bedeutet, wenn ihn jemand im Vertrauen um einen Gefallen bittet. Aber Freddy Hinterton vom Außenministerium ist ein Freund und alter Kumpel - und was soll schon faul sein an der Vermögensverwaltung für den Besitzer von zwölf Millionen Pfund? Leider so gut wie alles. Ein Mord und ein Mordversuch, dazu noch Kidnapping - und Treasure tappt im dunkeln, bis ihm zwei alte Herren, ihrerseits ahnungslos, auf die Sprünge helfen. Ein pensionierter Taxifahrer, ein Major im Ruhestand und der überaus tüchtige Manager und Amateurdetektiv Treasure: ein seltsames, aber unschlagbares Team...... (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.1984')

Seelenkinder

StMoonlight