David Wills Metamorphosen – Verwandlungen

Inhaltsangabe zu „Metamorphosen – Verwandlungen“ von David Wills

Auch heute noch, fast 50 Jahre nach ihrem Tod, zieht Marilyn Monroe unübersehbar ihre Leuchtspur über das sternenreiche Firmament des Showgeschäfts. Der große Gedenktag am 5. August kommenden Jahres kündigt sich in Form medialer Vorbeben an. Bereits in diesem Sommer erscheint das vielleicht schönste und bilderreichste Marilyn-Buch aller Zeiten. Der amerikanische Sammler David Wills hat die Bilder zusammengetragen, und breitet sie nun auf 320 Seiten vor Ihnen aus. Seine Sammlung enthält viele Bilder, vor allem aus den 50er Jahren, die Sie überraschen werden, und dazu die berühmten Marilyn-Klassiker. Marilyn, Rätsel und Ikone des 20. Jahrhunderts, tritt in all ihren glamourösen Rollen auf: als Liebling der Massen, Pin-up-Model, Superstar ihrer Filme, Sexsymbol, Diva und als Frau mit einer leidenschaftlichen und lebenslangen Liebesaffäre mit der Photographie. Der begleitende Text bringt Marilyns Stimme im Originalton: Es ist das letzte Interview der Künstlerin, das zwei Tage vor ihrem Tod am 3. August 1962 in der amerikanischen Illustrierten Life erschien und seitdem nie mehr veröffentlicht wurde.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61