David Wiltse Blutfalle

Inhaltsangabe zu „Blutfalle“ von David Wiltse

Seit Monaten verschwinden in Connecticut kleine Jungen, die aus Einkaufszentren und Supermärkten entführt und Wochen später tot aufgefunden werden. Als Karen Christ bei ihren Ermittlungen nicht mehr weiterkommt, bittet sie ihren alten Freund John Becker um Hilfe, der sich wie kein anderer in die Psyche von Serienkillern hineinversetzen kann. Doch diesmal weiß auch Becker nicht weiter. Dann aber wird Karens kleiner Sohn entführt, und für Becker beginnt eine Hetzjagd gegen die Zeit – und gegen einen Killer dessen Wahnsinn ihn nur um so unberechenbarer macht.

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis