David Wiltse Der Wille zu töten

Inhaltsangabe zu „Der Wille zu töten“ von David Wiltse

Roger Dyce fällt niemandem auf. Wer ihn sieht, vergißt ihn wieder. Keiner würde darauf kommen, daß er ein psychopathischer Ritualmörder ist, der seine Opfer zu Klägen von Mozarts Requiem ausbluten läßt. Schon gar nicht Helen, die immer nach einem Mann wie ihn gesucht hat. John Becker hat die Polizeiarbeit für immer satt. Aber er wird gebraucht, denn in der Gegend von Clamden häufen sich die Vermißtenfälle. Und an dem Tag, als Dyce seinen Weg kreuzt, gerät er in einen alles verschlingenden Strudel aus Haß, Wahnsinn und sexueller Perversion. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.1993')

Der Kreidemann

Clever geschriebene, verworrene Geschichte, bei er das Entwirren wirklich Spaß macht!

misery3103

Post Mortem - Spur der Angst

Das Buch ist sehr gut, aber nicht so gut wie die anderen drei. Schema ist immer das Gleiche. Profikiller und Agentin treffen zusammen.

Seppel

Ich beobachte dich

Das kann Chevy Stevens besser, solide aber nicht herausragend!

Callso

Warum sie sterben musste