David Wiltse Der Wille zu töten

Inhaltsangabe zu „Der Wille zu töten“ von David Wiltse

Roger Dyce fällt niemandem auf. Wer ihn sieht, vergißt ihn wieder. Keiner würde darauf kommen, daß er ein psychopathischer Ritualmörder ist, der seine Opfer zu Klägen von Mozarts Requiem ausbluten läßt. Schon gar nicht Helen, die immer nach einem Mann wie ihn gesucht hat. John Becker hat die Polizeiarbeit für immer satt. Aber er wird gebraucht, denn in der Gegend von Clamden häufen sich die Vermißtenfälle. Und an dem Tag, als Dyce seinen Weg kreuzt, gerät er in einen alles verschlingenden Strudel aus Haß, Wahnsinn und sexueller Perversion. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.1993')

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel