David Winter Shakran

Inhaltsangabe zu „Shakran“ von David Winter

Seit einem Autounfall leidet Ann Mankowitz an Gedächtnisverlust. Doch als sie zufällig Zeuge der Ermordung eines Politikers wird, weiß sie, dass sie den Mörder kennt. Doch woher - hat sie ihn früher schon einmal gesehen? Ann verfolgt die Fährte des Mörders und kommt dabei ihrem eigenen dunklen Geheimnis auf die Spur ...

Im Traum kannst du nicht lügen

Ein gesellschaftskritischer Roman spannend verpackt. Absolut lesenswert!

Equida

Spectrum

Es war sehr spannend

aika83

In ewiger Schuld

annahrcg

Todesreigen

Hat meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht!

LinusGeschke

• Leider wurde die Spannung nicht gehalten

Shakran

Michelle1990

02. September 2014 um 09:02

Was sehr geheimnisvoll anfängt, wurde meiner Meinung nach viel zu schnell aufgelöst und konnte somit keine Spannung mehr halten.
    Super Story, auf die aufgebaut werden kann!

• Rezension zu "Shakran" von David Winter

Shakran

Sonnenwind

07. October 2012 um 17:40

Endlich mal wieder ein Thriller, der die Bezeichnung auch verdient! Klasse! Leider ist es dann auch ein richtiges Problem, sich nebenher mit dem Alltag zu beschäftigen... Zur Handlung muß man nicht viel sagen: Ein Verbrecher, der die Polizei schon Jahrzehnte ziemlich alt aussehen läßt - und eine Polizistin (naja...), die speziell dafür ausgebildet wurde, ihn und seinesgleichen ebenso gerissen zur Strecke zu bringen. Nur kommt hier zur Spannung der Action noch ein erzählerisches Talent, das seinesgleichen sucht: Feine Ironie, hervorragende Dialoge, toller Plotaufbau, ausgefeilte und glaubhafte Charaktere, mit denen man von Anfang an mitfiebert. Her mit noch mehr solchen Büchern! Den Autor werde ich mir merken.