Cover des Buches (This Book is Full of Spiders: Seriously Dude Don't Touch it) By David Wong (Author) Paperback on ( Oct , 2012 ) (ISBN: 8601234631835)
Rebekka_NPs avatar
Rezension zu (This Book is Full of Spiders: Seriously Dude Don't Touch it) By David Wong (Author) Paperback on ( Oct , 2012 ) von David Wong

Spinnen-Splatter!!!

von Rebekka_NP vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Wie ein aberwitzig lustiger Horror-Splatterfilm!

Rebekka_NPs avatar
Rebekka_NPvor 10 Jahren

John liegt im Bett und ihn beisst etwas ins Bein. Es ist eine Alien-Spinne, derer sich plötzlich viele in seiner Kleinstadt befinden. Das Problem: Sie kriechen in die Hirne der Leute und verwandeln sie so in ferngesteuerte Zombies. Und: nur er und sein bester Kumpel können die Spinnen (wegen vorherigen Drogenmissbrauchs) überhaupt sehen.
Wie Splatterfilme bewegt sich der Roman auf dem schmalen Grat zwischen Horror und Humor. Tatsächlich lief vor meinem inneren Auge ein Film ab, mit Jay und Silent Bob in den Hauptrollen. Diese Art von Geschichte muss man mögen. Tatsächlich wurde Wongs erstes Buch wohl 2012 verfilmt. Darauf bin ich wirklich gespannt!