David Woodroffe Malbuch für Erwachsene: Punkt-zu-Punkt

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Erwachsene: Punkt-zu-Punkt“ von David Woodroffe

Zaubern Sie großartige Bilder wie aus dem Nichts. Beim Verbinden der Zahlen wird der Alltag vergessen, die hohe Konzentration ermöglicht einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit. Die Motive in Punkt-zu-Punkt umfassen Tiere, Landschaften, architektonische Wunder, Kunstwerke, Szenen aus Sport, Unterhaltung und Freizeit und vieles mehr. Bis zu vierhundert Punkte werden auf jeder Seite verbunden und so entstehen fantastische Kunstwerke aus dem Nichts. Spitzen Sie Ihren Bleistift und legen Sie los!

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion