David Woodroffe Malen nach Zahlen: Komm zur Ruhe

Inhaltsangabe zu „Malen nach Zahlen: Komm zur Ruhe“ von David Woodroffe

Wecken Sie den Künstler in sich mit einer fantastischen Kollektion wunderschöner Bilder zum Malen nach Zahlen.
Sie wurden speziell entworfen, um ein Gefühl der Ruhe un Entspannung zu vermitteln. Von Naturmotiven und Tieren bis zu Kunst, Tanz und Meditation bietet das Buch eine Fülle an Bildern für jede Stimmung.
Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit. Greifen Sie zu den Farbstiften, folgen Sie dem Farbschlüssel und vergessen Sie für eine Weile den Alltag. Sie werden mit zauberhaften bildern und dem Gefühl tiefer Zufriedenheit belohnt!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos