David Woodroffe Malen und entspannen: Entspannen mit Punkt-zu-Punkt

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Entspannen mit Punkt-zu-Punkt“ von David Woodroffe

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - dieses Malbuch lässt spannende Motive wie aus dem Nichts entstehen: Jedes einzelne Motiv wird mit über 300 zu verbindenden Punkten zu einer wahren Entdeckungsreise! Hier finden Sie Orte der Ruhe, Symbole der Besinnung, Gottheiten, die kleinen Wunder dieser Welt und vieles mehr. Zeichnen Sie von Zahl zu Zahl und Sie werden staunen, wie Sie mit einfachen Bleistiftlinien detailreiche, raffinierte Bilder erzeugen können. So können Sie den Alltag hinter sich lassen und jede vollendete Seite wird von einem großen Zufriedenheitsgefühl begleitet. Spitzen Sie Ihren Bleistift und legen Sie los!

Wirklich toll zum Abschalten

— iur83

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

MelaKafer

• Einfach mal abschalten

Malen und entspannen: Entspannen mit Punkt-zu-Punkt

05. December 2016 um 11:37

Das Punkt zu Punkt Buch ist wirklich sehr empfehlenswert. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, wo alles sehr hektisch ist.
    Man kann anfangs noch nicht erahnen, welches Bild es zum Schluss werden soll, daher ist der Überraschungseffekt auch gegeben.
    Ich war ziemlich schnell fertig, aber es hat mir so viel Spaß und Freude bereitet, das ich mir jetzt noch einen Teil bestellen werde.