David Woodroffe Malen und entspannen: Entspannen mit Punkt-zu-Punkt

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Entspannen mit Punkt-zu-Punkt“ von David Woodroffe

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - dieses Malbuch lässt spannende Motive wie aus dem Nichts entstehen: Jedes einzelne Motiv wird mit über 300 zu verbindenden Punkten zu einer wahren
Entdeckungsreise! Hier finden Sie Orte der Ruhe, Symbole der Besinnung, Gottheiten, die kleinen Wunder dieser Welt und vieles mehr. Zeichnen Sie von Zahl zu Zahl und Sie werden staunen, wie Sie mit einfachen Bleistiftlinien detailreiche, raffinierte Bilder erzeugen können. So können Sie den Alltag hinter sich lassen und jede vollendete Seite wird von einem großen Zufriedenheitsgefühl begleitet. Spitzen Sie Ihren Bleistift und legen Sie los!

Wirklich toll zum Abschalten

— iur83

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Einfach mal abschalten

Malen und entspannen: Entspannen mit Punkt-zu-Punkt

iur83

05. December 2016 um 11:37

Das Punkt zu Punkt Buch ist wirklich sehr empfehlenswert. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, wo alles sehr hektisch ist.
    Man kann anfangs noch nicht erahnen, welches Bild es zum Schluss werden soll, daher ist der Überraschungseffekt auch gegeben.
    Ich war ziemlich schnell fertig, aber es hat mir so viel Spaß und Freude bereitet, das ich mir jetzt noch einen Teil bestellen werde.