David Woodroffe Malen und entspannen: Malen nach Zahlen - Meditation

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Malen nach Zahlen - Meditation“ von David Woodroffe

Wunderbare Bilder zaubern und entspannen.
Gönnen Sie sich eine Auszeit und tanken Sie neue Kraft mit wunderschönen Bildern zum Malen nach Zahlen. Sie helfen, sich neu zu fokussieren und an die guten Dinge im Leben zu erinnern. Von Naturmotiven und Tieren bis zu Kunst, Musik und Meditation bietet das Buch eine Fülle an Bildern für jede Stimmung. Greifen Sie zu den Farbstiften, folgen Sie dem Farbschlüssel und vergessen Sie für eine Weile den Alltag. Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - Sie werden mit zauberhaften Bildern und dem Gefühl tiefer Zufriedenheit belohnt!

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl