David Woodroffe Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt“ von David Woodroffe

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - zaubern Sie großartige Bilder wie aus dem Nichts. Beim Verbinden der Zahlen wird der Alltag vergessen, die hohe Konzentration ermöglicht einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit. Die Motive in Punkt-zu-Punkt umfassen Tiere, Landschaften, architektonische Wunder, Kunstwerke, Szenen aus Sport, Unterhaltung und Freizeit und vieles mehr. Bis zu vierhundert Punkte werden auf jeder Seite verbunden und so entstehen fantastische Kunstwerke aus dem Nichts. Spitzen Sie Ihren Bleistift und legen Sie los!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie