David Woodroffe Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt“ von David Woodroffe

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - zaubern Sie großartige Bilder wie aus dem Nichts. Beim Verbinden der Zahlen wird der Alltag vergessen, die hohe Konzentration ermöglicht einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit. Die Motive in Punkt-zu-Punkt umfassen Tiere, Landschaften, architektonische Wunder, Kunstwerke, Szenen aus Sport, Unterhaltung und Freizeit und vieles mehr. Bis zu vierhundert Punkte werden auf jeder Seite verbunden und so entstehen fantastische Kunstwerke aus dem Nichts. Spitzen Sie Ihren Bleistift und legen Sie los!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen