Malen und entspannen: Unglaubliches Punkt zu Punkt

Malen und entspannen: Unglaubliches Punkt zu Punkt

Inhaltsangabe zu "Malen und entspannen: Unglaubliches Punkt zu Punkt"

Dieses Malbuch lässt die unglaublichen Wunder unserer Welt wie aus dem Nichts entstehen: Jedes einzelne Motiv wird mit über 300 zu verbindenden Punkten zu einer wahren Entdeckungsreise! Hier finden Sie die großartigsten Kunstwerke und Bauten,
berühmte Persönlichkeiten, fantastische Fahrzeuge, eine atemberaubende Tier- und Pflanzenwelt und vieles mehr. Zeichnen Sie von Zahl zu Zahl und Sie werden staunen, wie Sie mit einfachen Linien detailreiche, raffinierte Bilder erzeugen können. So lassen Sie den Alltag hinter sich und jede vollendete Seite wird von einem großen Zufriedenheitsgefühl begleitet.
Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - spitzen Sie Ihren Bleistift und legen Sie los!

ISBN:9783741520334
Verlag:Ullmann Medien