David Zavodny Ich bin der blöde Sänger mit den Engelsaugen

Inhaltsangabe zu „Ich bin der blöde Sänger mit den Engelsaugen“ von David Zavodny

Großstadt-Stories aus dem Hier und Jetzt folgen auf zeitlose Geschichten und Gedichte.
Absurde Szenen und lässiger Rock'n'Roll wechseln sich ab mit zarter Melancholie und der Abgrundtiefe alter Folk-Songs.
Bedrohung, Resignation und Besessenheit treffen auf Momente der Freiheit und den Aufbruch in ein neues Leben. Schwere und Leichtigkeit, Gewalt und Zärtlichkeit, Schmerz und Glück.

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar