Ich bin der blöde Sänger mit den Engelsaugen

Ich bin der blöde Sänger mit den Engelsaugen

Inhaltsangabe zu "Ich bin der blöde Sänger mit den Engelsaugen"

Großstadt-Stories aus dem Hier und Jetzt folgen auf zeitlose Geschichten und Gedichte.
Absurde Szenen und lässiger Rock'n'Roll wechseln sich ab mit zarter Melancholie und der Abgrundtiefe alter Folk-Songs.
Bedrohung, Resignation und Besessenheit treffen auf Momente der Freiheit und den Aufbruch in ein neues Leben. Schwere und Leichtigkeit, Gewalt und Zärtlichkeit, Schmerz und Glück.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.04.2017