David Zinczenko Wie Frauen endlich verstehen, was Männer meinen

Inhaltsangabe zu „Wie Frauen endlich verstehen, was Männer meinen“ von David Zinczenko

Wie Mann tickt – und wie Frau das nutzt: die cleversten Taktiken. Wir wissen inzwischen, Männer sind vom Mars, sie hören nicht zu, ja sogar ihre perfekte Masche kennen wir. Aber was fängt Frau mit all diesem Wissen in der Praxis an? Grau, grau, grau ist alle Theorie, darum hat Men’s Health-Chefredakteur David Zinczenko nicht nur Tausende „Realobjekte“ nach ihren Geheimnissen befragt, sondern daraus gleich die cleversten Taktiken und Tricks für die Frau gestrickt. Für bessere Dates, aufregendere Beziehungen und heißeren Sex. • Für dieses Buch gaben Tausende Männer ihre Geheimnisse preis! • Zinczenko macht da weiter, wo andere Bestseller aufhören: in der PRAXIS!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt