Wie Frauen endlich verstehen, was Männer meinen

von David Zinczenko
Wie Frauen endlich verstehen, was Männer meinen

Inhaltsangabe zu "Wie Frauen endlich verstehen, was Männer meinen"

Wie Mann tickt – und wie Frau das nutzt: die cleversten Taktiken. Wir wissen inzwischen, Männer sind vom Mars, sie hören nicht zu, ja sogar ihre perfekte Masche kennen wir. Aber was fängt Frau mit all diesem Wissen in der Praxis an? Grau, grau, grau ist alle Theorie, darum hat Men’s Health-Chefredakteur David Zinczenko nicht nur Tausende „Realobjekte“ nach ihren Geheimnissen befragt, sondern daraus gleich die cleversten Taktiken und Tricks für die Frau gestrickt. Für bessere Dates, aufregendere Beziehungen und heißeren Sex. • Für dieses Buch gaben Tausende Männer ihre Geheimnisse preis! • Zinczenko macht da weiter, wo andere Bestseller aufhören: in der PRAXIS!

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:10.12.2007