David Zindell Der Herr der Lügen

Inhaltsangabe zu „Der Herr der Lügen“ von David Zindell

Valashu hat den Lichtstein gefunden und will das Artefakt zu Maitreya dem Erleuchteten bringen, damit dieser sein Volk zu den Sternen führe. Doch jetzt kennt auch sein dämonischer Gegenspieler Morjin den Verbleib des Steines. König Shamesh und Valashus Brüder sind entschlossen, sich den Armeen des Dunklen Engels entgegen zu stellen ...

Stöbern in Fantasy

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder