David Zurdo , Angel Gutierrez 616 - Die Hölle ist überall

Inhaltsangabe zu „616 - Die Hölle ist überall“ von David Zurdo

Der ehemalige Priester eines spanischen Dorfes soll selig gesprochen werden. Nach altem Brauch wird er zunächst exhumiert, um festzustellen, ob er friedlich in seinem Sarg liegt. Doch den Anwesenden bietet sich ein grausiges Bild: Alle Knochen des Toten sind gebrochen, der Sargdeckel von innen zerkratzt. Und Jesuitenpater Albert Cloister entdeckt mit Entsetzen drei ins Holz geritzte Wörter: Todo es infierno - die Hölle ist überall. Was hat das zu bedeuten? Therapeutin Audrey und Pater Albert müssen sich dem Undenkbaren stellen: Der Teufel selbst kommt mit nie dagewesener Macht.

Wildeule

Guter Krimi mit sehr vielen ausdrucksstarken Chrakteren

Jana_Kl

Oxen. Das erste Opfer

Ein Krimi der Extraklasse aus dem Norden. Toller Start der Trilogie. Macht Lust auf mehr.

thomyn75

Projekt Orphan

Ein Action-Comic ohne Bilder. Gut geschrieben - muss man aber mögen.

soetom

Harte Landung

Interessanter Krimi, mit vielen guten Ermittlungen und einer sympathischen Kriminialkommissarin.

claudi-1963

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Arne, Kari, eine über den Tod hinaus präsente Akka und das wunderschöne Norwegen begleiten diese spannende Geschichte

sabsisonne

• Rezension zu "616 - Die Hölle ist überall" von David Zurdo

616 - Die Hölle ist überall
    Evan

Evan

18. August 2011 um 07:31

616 - Die Hölle ist überall --- Ich hätte es bei diesem Titel gleich wissen müssen! Denn es geht in diesem Buch um denn Teufel persönlich und das unsere Welt die Hölle ist, denn Gott hat uns verlassen. schrecklich, ich möchte eigentlich nicht weiter erzählen, hätte es sicher nicht gelesen, habs ja nur gehört. Vielleicht muss man daran glauben um es gut zu finden, wer weiss, für mich war es an den Haaren herbeigerissen!