David Zurdo , Angel Gutierrez 616 - Die Hölle ist überall

Inhaltsangabe zu „616 - Die Hölle ist überall“ von David Zurdo

Der ehemalige Priester eines spanischen Dorfes soll selig gesprochen werden. Nach altem Brauch wird er zunächst exhumiert, um festzustellen, ob er friedlich in seinem Sarg liegt. Doch den Anwesenden bietet sich ein grausiges Bild: Alle Knochen des Toten sind gebrochen, der Sargdeckel von innen zerkratzt. Und Jesuitenpater Albert Cloister entdeckt mit Entsetzen drei ins Holz geritzte Wörter: Todo es infierno - die Hölle ist überall. Was hat das zu bedeuten? Therapeutin Audrey und Pater Albert müssen sich dem Undenkbaren stellen: Der Teufel selbst kommt mit nie dagewesener Macht.

Das Mädchen aus Brooklyn

Auch, wenn das Titelbild nicht Brooklyn darstellt: Der Inhalt hat es in sich, spannend und hervorragend geschrieben!

LinusGeschke

Die Stunde des Wolfs

Konnte mich leider nicht überzeugen

Amber144

Der Zerberus-Schlüssel

Kurzweilig, spannend, geeignet für umfangreich Nachrecherchen von Narwalzahn bis China-Kaiser.

LitteraeArtesque

Origin

Ladyoftherings

Flugangst 7A

Aktuell und unterhaltsam, aber auch überspitzt und konstruiert

Ayleen256

The Ending

Intellekt gefragt, philosophisch angehaucht, interessant, ließ aber Fragen offen

MeiLingArt

• Rezension zu "616 - Die Hölle ist überall" von David Zurdo

616 - Die Hölle ist überall

Evan

18. August 2011 um 07:31

616 - Die Hölle ist überall --- Ich hätte es bei diesem Titel gleich wissen müssen! Denn es geht in diesem Buch um denn Teufel persönlich und das unsere Welt die Hölle ist, denn Gott hat uns verlassen. schrecklich, ich möchte eigentlich nicht weiter erzählen, hätte es sicher nicht gelesen, habs ja nur gehört. Vielleicht muss man daran glauben um es gut zu finden, wer weiss, für mich war es an den Haaren herbeigerissen!