616 - Die Hölle ist überall

von David Zurdo und Angel Gutierrez
616 - Die Hölle ist überall

Inhaltsangabe zu "616 - Die Hölle ist überall"

Der ehemalige Priester eines spanischen Dorfes soll selig gesprochen werden. Nach altem Brauch wird er zunächst exhumiert, um festzustellen, ob er friedlich in seinem Sarg liegt. Doch den Anwesenden bietet sich ein grausiges Bild: Alle Knochen des Toten sind gebrochen, der Sargdeckel von innen zerkratzt. Und Jesuitenpater Albert Cloister entdeckt mit Entsetzen drei ins Holz geritzte Wörter: Todo es infierno - die Hölle ist überall. Was hat das zu bedeuten? Therapeutin Audrey und Pater Albert müssen sich dem Undenkbaren stellen: Der Teufel selbst kommt mit nie dagewesener Macht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:14.04.2009
Das aktuelle Buch ist am 19.03.2008 bei Knaur erschienen.