David de Wispelaere , Tessa van Daalen Reiten mit Gefühl

Inhaltsangabe zu „Reiten mit Gefühl“ von David de Wispelaere

Ein Pferd ist bereit, alles für den Reiter zu tun, wenn er nur richtig mit ihm kommuniziert. Das Wissen über die Sprache der Pferde hilft Reitern, sich auch vom Rücken des Pferdes aus besser verständlich zu machen – für eine gute Verbindung zwischen Tier und Mensch! David de Wispelaere erinnert dabei an Werte, die scheinbar in Vergessenheit geraten sind. Mit diesem Wissen können Schwierigkeiten beim Reiten sensibel und fein gelöst werden und der Reiter bekommt ein besseres Gefühl für sein Pferd.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde