ARTURO

ARTURO

Inhaltsangabe zu "ARTURO"

Der prickelnde Sammelband - jetzt erhältlich! »ARTURO« ... … erzählt die stürmische Begegnung zwischen dem charismatischen Shakespeare-Darsteller Arturo Bellía und der unscheinbaren, schüchternen Alissa. Lange schon schwärmt sie für ihn – aus der Ferne. Bis sie sich eines denkwürdigen Abends ganz unerwartet begegnen. Sie verbringen eine unvergessliche Nacht voller Passion und Leidenschaft, lassen sich auf ein erotisches Arrangement ein, das sie beide an die Grenzen ihrer Gefühle führt. Doch ihr Zusammensein wird immer mehr von den Gespenstern aus Arturos Vergangenheit überschattet, und schließlich passiert etwas Schockierendes, mit dem Alissa nie gerechnet hätte … Dieses Buch enthält die drei Einzelbände "Vorhang auf!", "Das Drama", und "Finale" Mehr über Davide Alessi: http://www.bellini-alessi.com/ https://www.facebook.com/ErotischeLiebesRomane

ISBN:B00Y6YCYLO
Ausgabe:E-Buch Text