Der Fall Bramard

von Davide Longo
Cover des Buches Der Fall Bramard (ISBN:9783499269622)

Positiv (6):
DunklesSchaf
vor 3 Jahren

Feine Erzählkunst aus Italien!

Kritisch (4):
Bellastella
vor 4 Jahren

Ich kam irgendwie überhaupt nicht rein, hatte Probleme, mir die Personen zu merken...

Inhaltsangabe zu "Der Fall Bramard"

Corso Bramard lebt in einem Dorf am schönsten Wanderweg der Alpen. Doch auf den Bewohnern lasten unaufgeklärte Verbrechen. Bramard war als Kommissar einem Frauenmörder auf der Spur, kurz vor der Aufdeckung wurde seine eigene Frau zum Opfer, seine Tochter verschwand. Zwanzig Jahre später meldet sich der Mörder mit einem anonymen Brief bei ihm wieder. Bramard nimmt die Herausforderung an. Er begibt sich auf die Suche nach dem Mann, der sein Leben beinahe zerstörte, setzt die einzelnen Erinnerungen der Talbewohner an die letzten zwei Jahrzehnte akribisch zusammen, bis es zu einer in jeder Hinsicht überraschenden Begegnung kommt.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.11.2016