Der Steingänger

von Davide Longo
Der Steingänger

Inhaltsangabe zu "Der Steingänger"

Liebe, Freundschaft, Mord und illegale Flüchtlinge in den Piemonteser Bergen.§In einem abgelegenen Tal wird ein Mann umgebracht. Hat die Tat einen politischen Hintergrund? Cesare und der Tote, sein Patensohn Fausto, führten als Schleuser jahrelang Flüchtlinge von Italien über die Berge nach Frankreich. Ein gefährliches Leben mit vielen Widersachern, Konkurrenten, Verfolgern. Nach Cesares Ausstieg hat Fausto allein weitergemacht. Geht sein Tod auf das Konto der Hintermänner? Cesare wird ein letztes Mal selbst als Schleuser aktiv. Er spürt die Verantwortlichen auf, verliebt sich in die Kommissarin, bringt den Mörder um und geht am Ende seinem eigenen Tod nicht aus dem Weg.

ISBN:9783491912571
Ausgabe:Audio
Verlag:Patmos
Erscheinungsdatum:27.05.2008
Das aktuelle Buch ist am 11.10.2008 bei btb Verlag (TB) erschienen.