Die Mississippi-Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden

von Davide Morosinotto
Die Mississippi-Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden

EmmyL
vor einem Jahr

Spannende Abenteuergeschichte für Mädchen und Jungen mit myseriösem Mordfall, verstecktem Schatz und einer äußerst merkwürdigen Uhr.

kreszenz
vor einem Jahr

Abenteuer, Spannung und ein Kriminalfall - eines der besten Kinderbücher, das ich jemals gelesen habe!

Inhaltsangabe zu "Die Mississippi-Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden"

Alles begann mit dem Mord an Mr. Darsley. Oder vielleicht auch nicht. Wenn ich es mir recht überlege, begann es eigentlich ein paar Wochen zuvor. An dem Nachmittag, als wir durch die Sümpfe des Bayou paddelten, um ein paar Fische zu fangen. Was wir stattdessen fingen, war eine verbeulte Blechdose, in der drei Dollar lagen. Drei Dollar! Dafür würden wir uns etwas im Katalog bestellen. Noch ahnten wir nicht, dass wir mit dieser Bestellung das größte Abenteuer unseres Lebens auslösen würden ...

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:17.01.2017