Die Mississippi-Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden

Cover des Buches Die Mississippi-Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden (ISBN: 9783522184557)

somagichlesens avatar
somagichlesen
vor 6 Monaten

Wow, das beste Buch in diesem Jahr. Eine außergewöhnliche, spannende Reise, mit tollen Protogonisten und einer ausgeklügelten Handlung!

Library_childs avatar
Library_child
vor 2 Jahren

Total tolles Buch

Inhaltsangabe zu "Die Mississippi-Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden"

Alles begann mit dem Mord an Mr. Darsley. Oder vielleicht auch nicht. Wenn ich es mir recht überlege, begann es eigentlich ein paar Wochen zuvor, an dem Nachmittag, als wir das Kanu ins Wasser ließen. Wir wollten durch die Sümpfe des Bayou paddeln und ein paar Fische fangen. Was wir stattdessen fingen, war eine alte verbeulte Blechdose, in der drei Dollar lagen. Drei Dollar! Dafür würden wir uns was im Katalog bestellen. Irgendetwas, das wir uns schon immer gewünscht hatten. Noch ahnten wir nicht, dass wir mit dieser Bestellung das größte Abenteuer unseres Lebens auslösen würden ...

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:17.01.2017