Die Mississippi-Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden

Cover des Buches Die Mississippi-Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden (ISBN: 9783522184557)

Library_child
vor einem Jahr

Total tolles Buch

civetta
vor einem Jahr

Ein sehr tolles und damals mein Lieblingsbuch

Inhaltsangabe zu "Die Mississippi-Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden"

Alles begann mit dem Mord an Mr. Darsley. Oder vielleicht auch nicht. Wenn ich es mir recht überlege, begann es eigentlich ein paar Wochen zuvor. An dem Nachmittag, als wir durch die Sümpfe des Bayou paddelten, um ein paar Fische zu fangen. Was wir stattdessen fingen, war eine verbeulte Blechdose, in der drei Dollar lagen. Drei Dollar! Dafür würden wir uns etwas im Katalog bestellen. Noch ahnten wir nicht, dass wir mit dieser Bestellung das größte Abenteuer unseres Lebens auslösen würden ...

Alle Ausgaben von "Die Mississippi-Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden"

Sortieren:
Buchformat: