Davis Wills Audrey - Die 60er

Inhaltsangabe zu „Audrey - Die 60er“ von Davis Wills

Audrey Hepburn, Ikone der 60er-Jahre Kurzhaarschnitt, Ballerinas und Capri-Hose oder kleines Schwarzes mit großer Sonnenbrille – was Audrey Hepburn trug, ist bis heute stilprägend. Ihre magische Ausstrahlung und ihre zeitlose Eleganz machen sie unsterblich. Daran hat sich auch 20 Jahre nach ihrem Tod nichts geändert. Diese umwerfende Hommage an Audrey Hepburn führt in über 200 Bildern in die Zeit, die ihren Weltruhm begründete, auf den Gipfel ihres Ruhms in Film und Mode – in die 60er-Jahre. Von Schnappschüssen von den Dreharbeiten zu „Frühstück bei Tiffany“, nie gesehenen Outtakes und selten gezeigten Bildern aus Modeshootings für die Vogue bis hin zu unveröffentlichten Fotos von Bert Stern, Cecil Beaton, Douglas Kirkland, William Klein, Howell Conant, Bob Willoughby, Pierluigi Pratulon und vielen anderen: Audreys zeitlose Schönheit und ihr einflussreicher Stil sind immer umwerfend, unvergleichlich, überirdisch – von dieser Frau können wir nicht genug bekommen.Mit Originalzitaten von Freunden, Fotografen, Designern, Arbeitskollegen und Audrey selbst.„Es gibt keine Frau auf dieser Welt, die nicht davon träumt, auszusehen wie Audrey Hepburn.“ Hubert de Givenchy – Modedesigner

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch