Tiffany Exklusiv Band 28

von Dawn Atkins und Debbi Rawlins
Tiffany Exklusiv Band 28

Inhaltsangabe zu "Tiffany Exklusiv Band 28"

WENN DIE LETZTE HÜLLE FÄLLT ... von ATKINS, DAWN Langsam lässt sie den BH von ihren Schultern gleiten, schaut ihm in die Augen … und Mike ist verloren! In seinem Büro erlebt der Bürgermeister den Sex seines Lebens. Ausgerechnet mit Autumm, seiner Praktikantin! Wenn das seine Gegner erfahren, ist seine Karriere dahin … EIN GEWAGTER FLIRT von THOMPSON, VICKI LEWIS "Ich will dich. Sofort!" Wenn seine sexy Chefin ihre Limousine zum Liebesnest machen möchte, sagt Chauffeur Alec bestimmt nicht nein! Er bekommt nicht genug von Molly und ihren heißen Küssen - bis sie sich plötzlich von ihm abwendet … HILFE, ICH LIEBE IHN! von HINGLE, METSY Seine Rache ist nah! Als neuer Manager des Saint-Charles-Hotels will Chase dessen Besitzer Henri Charbonnet ruinieren! Doch seine Pläne werden von Henris Tochter Madeline erotisch torpediert: Als Marketingchefin ist sie ständig in seiner Nähe - und süße Verlockung pur … HOT SHOT von RAWLINS, DEBBI Skandale, ständig das böse Mädchen spielen, die Paparazzi auf den Fersen - Tara hat es so satt! Die Sängerin träumt von einem ruhigen Leben mit ihrem Leibwächter Mitch - doch der hält sie nur für ein verwöhntes Mädchen, das sich alles und jeden nimmt den es will …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG