Dawn Brunke-Baumann Tierkommunikation

Inhaltsangabe zu „Tierkommunikation“ von Dawn Brunke-Baumann

Dieses für Tierfreunde sehr anregende Buch zeigt viele Möglichkeiten auf, die Kommunikation mit Tieren zu lernen. Spiele, Übungen und Meditationen bieten für jeden einen leichten und passenden Einstieg. Worte der Weisheit von Katzen, Hunden, Pferden, Lamas, Raben und sogar Goldfischen, außerdem Hinweise, wie man sich mit seinem persönlichen Krafttier verbinden kann, und Techniken, wie man auch im Traum Botschaften empfängt die Leser werden umfassend, aber spielerisch über die geistigen Kommunikationsebenen, die mit Tieren möglich sind, informiert. Das Buch bietet einen hervorragenden Einstieg in die Thematik der Tierkommunikation. Die Liebe der Autorin zu den Tieren und die Liebe der Tiere selbst ist in jeder Zeile spürbar, das Buch berührt seine Leser im Herzen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Tierkommunikation" von Dawn Brunke-Baumann

Tierkommunikation

Cayenne

15. March 2009 um 13:41

Ich hatte beim Kauf dieses Buches mehr erwartet.Zwar war von Anfang an klar,dass Tierkommunikation viel mit der spirituellen Ebene zu tun hat,aber trotzdem hatte ich auf mehr praktische und sachliche Texte gehofft. Das Buch ist nicht sehr übersichtlich gestaltet.Viel zu viel und von allem etwas ohne richtige Schwerpunkte. Einige schöne Weisheiten und Erfahrungen,aber generell leider nichts für mich.