Dawn Cairns Männer und andere Glücksbringer

Inhaltsangabe zu „Männer und andere Glücksbringer“ von Dawn Cairns

Katastrophen aus dem Leben eines Singles – warmherzig und witzig erzählt! Chloe und Sorrel sind die besten Freundinnen. Ihr Leben dreht sich um Partys und Männer. Bis Chloe plötzlich einen Heiratsantrag bekommt und für Sorrel nur noch Abende auf dem Sofa bleiben – mit ihrem West Highland Terrier. Als überraschend der attraktive Jake anruft, schöpft Sorrel neue Hoffnung. Doch ihr erstes Date ist eine Katastrophe. Und zudem benimmt sich Sorrels Exfreund wie eine Klette … Freche Frauenunterhaltung aus Irland: Spaß, Spannung und viel Gefühl!

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft