Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir von der Gruppe Serien-Leserunden (http://www.lovelybooks.de/gruppe/1083663533/serien_leserunden/) möchten zum Buch "Die erste Wahrheit" von Dawn Cook eine Leserunde starten. Bücher gibt es leider keine zu gewinnen. Es darf sich aber gerne jeder, der mag, unserer Leserunde anschließen :)

Start ist am 21.8.

Autor: Dawn Cook
Buch: Die erste Wahrheit

vormi

Du bist die Beste:-)
Vielen Dank!!!

Nenatie

vor 3 Jahren

Danke für die Einladung :)

vor 3 Jahren

3. Abschnitt: Kapitel 14 - 21 (S. 180 - 276)
Beitrag einblenden
@CasusAngelus

Das habe ich mir auch schon überlegt,aber das werden wohl erst im nächsten teil erfahren.Möglich kann es gut sein.

vor 3 Jahren

5. Abschnitt: Kapitel 34 - Ende (S. 378 - Ende)
Beitrag einblenden

Alyssa stand schon dem Tod bevor,hat es aber zurück geschafft.Auch wenn Bailic behauptet das er es war ,der sie zurückholte.Glaube ich eher das es Strell war,und Ihre Mutter und ihr Vogel.
Auch schön und romantisch fand ich den Abend den Strell und Alyssa hatten.Das war sooooooooo schöööööööööön.
Das strell ,Nutzlos befreien konnte,hammerstark.Auch die verwunderung als strell herausfand das Nutzlos der,Raku war,einfach super.
Aber das Bailic immer noch denkt das strell der Bewahrer ist und nicht Alyssa,(Grins),man ist der doof.Ich hatte ja schon Angst das er es merkt als sie das Buch aus dem Brunnen holte.
Und wie gemein,das es diesen Cliffhänger am ende gibt,da gibt es nur eins.Ran an den zweiten Teil :)))

Äh ,eine kleine zwischenfrage,
sind wir zwei hier die einzigen verbliebenen die dieses Buch gelesen/lesen haben?

@Moorteufel

Scheint zur Zeit so...

Nenatie

Plauderecke

Ich wollte nur bescheid geben das ich morgen anfange mit lesen! Leider war mein Wochenede so vollgestopft mit Überraschungsbesuchen das ich überhaupt nicht zum lesen gekommen bin!

@Nenatie

ah,okay,ich wünsch dir viel spaß beim lesen.Und bin schon gespannt wie du es findest.

@Nenatie

Supi, das freut mich :) Bin jetzt auch erst im vierten Abschnitt, hast also gute Chancen mch noch einzuholen ;)