Cover des Buches Die verlorene Wahrheit (ISBN: 9783442265787)
Perlenaugens avatar
Rezension zu Die verlorene Wahrheit von Dawn Cook

Rezension zu "Die verlorene Wahrheit" von Dawn Cook

von Perlenaugen vor 15 Jahren

Perlenaugens avatar
Perlenaugenvor 15 Jahren
Die geheime Wahrheit ... Ich hab gelacht und mit Alissa und Strell mitgefiebert, hab Lodesh verflucht und mit ihm gelitten. Und ich habe eine neuen Lieblingscharakter finden können: Connen-Neute. Alissa übt sich in der Kunst des Zeitspringens. Durch einen Unfall landet sie in der Vergangenheit. Die Stadt Ese´Nawoer ist noch nicht untergegangen oder verflucht, Lodesh wurde noch nicht zum Stadtvogt ernannt. Keribdis und alle anderen Meister, sowie Bewahrer und Schüler bewohnen die Feste und Redal-Stan nimmt sich Alissas an. SIe spielt eine wichtige Rolle für die Vergangeit, doch die Gefahr zu verwildern schwebt über Alissa und rückt bedrohlich nahe. In diesem Band finden sich besonders viele Puzzleteile zusammen. Gerade was die Vergangenheit der Feste und der Stadt Ese´Nawoer und ihren Stadtvogt betrifft. So lösen sich einige Fragen in Wohlgefallen auf. WIeder hat mich Dawn Cooks Schreibstil in den Bann gezogen und ein Beiseite legen des Buches ist nicht recht möglich. Die Liebesgeschichte zwischen Alissa Lodesh und Strell spitzt sich zu, und auch der Humor lässt dabei nicht auf sich warten! Nur zu empfehlen, eine wunderbare Forsetzung und tolle Unterhaltung !