Dawn Cook First Truth

Inhaltsangabe zu „First Truth“ von Dawn Cook

Before she wrote as New York Times bestselling author Kim Harrison, Dawn Cook write the Truth... §This is the first novel of Dawn Cook's extraordinary coming-of-age fantasy featuring Alissa, a young novice in the art of magic, who embarks on an epic journey of discovery and danger.

Stöbern in Fantasy

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Ein traumhafte Märchenadaption, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit

Sanny

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine super Fortsetzung und schon sehr gespannt auf das Finale!!

Sananeeee

Bird and Sword

Ein tolles Fantasy-Erlebnis!

merlin78

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

• Rezension zu "First Truth" von Dawn Cook

First Truth

Brienne

07. August 2010 um 21:00

Das Buch war ein Spontan-Kauf bei amazon vor einigen Jahren. Noch bevor es eine deutsche Übersetzung gab. Und es hat mir gar nicht gefallen. Die Welt ist zu wenig beschrieben, zu wenig detailliert. Hab mich nicht gut darin eingefunden. Dann haben mir auch die Charaktere überhaupt nicht zugesagt. Die Hauptperson ist eine gewaltige nervige Zicke und ihr Begleiter bleibt den größten Teil der Geschichte blass. Dann reisen beide unglaublich lange durch die Gegend, ohne das was passiert. An ihrem Zielort wird es auch nicht besser. Die Geschichte dümpelt so vor sich hin und schafft es in keinster Weise mich zu fesseln. Hab es geschafft mich durch dieses Buch durchzuquälen und werde sicher nicht die weiteren Teile lesen.

• Rezension zu "First Truth" von Dawn Cook

First Truth