Dawn O'Porter Zugvogelzeit

Inhaltsangabe zu „Zugvogelzeit“ von Dawn O'Porter

Renée liebt es, den Gänsen in ihrem Vorgarten zuzuschauen. Wenn zwei Gänse sich gefunden haben, bleiben sie ihr Leben lang zusammen, und Renée fragt sich, ob auch sie jemals dieser einen Person begegnen wird. Bisher dachte sie, dass ihre Freundschaft mit Flo ihr ganzes Leben andauern würde. Doch nun, in ihrem letzten Schuljahr, müssen Flo und Renée schwierige Entscheidungen treffen – und zwar jede für sich. Immer weiter leben die beiden sich auseinander, bis sie vor der Frage stehen: Was ist ihre Freundschaft ihnen noch wert? Die wunderbare Fortsetzung von "Papierfliegerworte"

Stöbern in Jugendbücher

Let's disco

Ein schönes, aktuelles Jugendbuch, das kleine Botschaften vermittelt.

Diana182

Moon Chosen

Eine gewaltige Welt, die mir nicht immer gefallen hat!

Buchfreundin70

Illuminae

Unterhaltsam - ja! Wird dem Hype trotzdem nicht gerecht...

Liebeslenchen

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Nach Anfangsschwierigkeiten entkam ich dem Sog einfach nicht mehr und habe es verschlungen!

Booknerdsbykerstin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Die Liebesgeschichte hat mir die Geschichte leider etwas verdorben

weinlachgummi

Wolkenschloss

Humorvoller Teenie-Roman mit winterlich-weihnachtlichem Setting. Romantisch und krimihaft spannend!

Smilla507