Dawn Parisi Hochzeit

Inhaltsangabe zu „Hochzeit“ von Dawn Parisi

"Verliebt, verlobt, verheiratet" ist leichter gesagt als getan. Es gilt, Termine einzuhalten, Kostenfallen zu umgehen, unmögliche Sitzordnungen zu vermeiden, das passende Kleid zu finden und nebenbei die Lust am Heiraten nicht zu verlieren. Dieser unterhaltsame Ratgeber von Katharina Mahrenholtz sorgt bei Braut und Bräutigam für Spaß bei Verlobung, Junggesellenabschied, Hochzeitsfeier und Flitterwochen statt Stress mit planungswütigen Schwiegermüttern. Humorvoll illustriert von Dawn Parisi. Aus dem Inhalt: Antrag und Verlobung / Wann, wer, wo? / Budgetplaner / Einladungen, Outfit, Location / Vorfeiern / Die Trauung / Was man wissen muss / Die Feier / Womit man rechnen muss / Die Flitterwochen / Register

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch