Dawn Parisi Hochzeit

Inhaltsangabe zu „Hochzeit“ von Dawn Parisi

"Verliebt, verlobt, verheiratet" ist leichter gesagt als getan. Es gilt, Termine einzuhalten, Kostenfallen zu umgehen, unmögliche Sitzordnungen zu vermeiden, das passende Kleid zu finden und nebenbei die Lust am Heiraten nicht zu verlieren. Dieser unterhaltsame Ratgeber von Katharina Mahrenholtz sorgt bei Braut und Bräutigam für Spaß bei Verlobung, Junggesellenabschied, Hochzeitsfeier und Flitterwochen statt Stress mit planungswütigen Schwiegermüttern. Humorvoll illustriert von Dawn Parisi. Aus dem Inhalt: Antrag und Verlobung / Wann, wer, wo? / Budgetplaner / Einladungen, Outfit, Location / Vorfeiern / Die Trauung / Was man wissen muss / Die Feier / Womit man rechnen muss / Die Flitterwochen / Register

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher