Dawn Parisi Schwangerschaft und Geburt

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft und Geburt“ von Dawn Parisi

Alles, was Schwangere zu Bauch und Baby wissen müssen: Fakten und Erkenntnisse, die beruhigen, wenn man sich gerade im "Ausnahmezustand Schwangerschaft" befindet. Ein fundierter Ratgeber mit Witz und ohne Weichzeichner für die neun aufregenden Monate, die noch aufregendere Geburt und die lebhaften Tage danach. Mit wertvollen Tipps und der Sonderrubrik "Für Männer: So fühlt sich eure Frau".

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Schwangerschaft und Geburt" von Dawn Parisi

Schwangerschaft und Geburt

Catwoman

17. January 2010 um 11:00

Das absolute Klasse-Buch. Ich bin total begeistert! Man versteht alles, es wird nicht nur mit Fremdwörtern um sich geschmissen...diese werden auch sehr gut erklärt. Ich musste oft beim Lesen lachen, da es wirklich sehr real beschrieben wird. Auch die Seiten "Für Männer" finde ich sehr passend und praktisch...man muss ihm das Buch nur unter die Nase halten und er weiß sofort wie man sich fühlt...sehr gut! Sehr zu empfehlen!

• Rezension zu "Schwangerschaft und Geburt" von Dawn Parisi

Schwangerschaft und Geburt

JuliaO

27. July 2008 um 17:51

Super lustig aber trotzdem mit viel Wissen. Besonderes Highlight: die "So fühlt sich eure Frau jetzt" Seiten für den Partner... Da stehen so sinnvolle Dinge wie: "Setzt euch an einen Tisch, und zwar so, dass die Tischplatte von unten gegen die unteren Rippenbögen drückt. So fühlt sich SITZEN für eure Frau an (nur dass das Baby nicht nur gegen die Rippen drückt, sondern auch die inneren Organe zusammenquetscht)...." "Erinnert ihr euch an euren letzten Magen- Darm-Infekt? Die drei Tage, an denen ihr dachtet, ihr würdet sterben, weil ihr euch dreimal übergeben musstet? So, und jetzt stellt euch vor, dieser Zustand hält nicht drei Tage an, sondern drei Monate........." Ich bin restos begeistert! Auch ein tolles Geschenk!