Day Keene Eine Frau wie Wachs

Inhaltsangabe zu „Eine Frau wie Wachs“ von Day Keene

"Das ist nicht Liebe, das ist blinde Gier!"

Man hatte Emily vor Dan Moran gewarnt, aber sie schlug alles in den Wind. Denn für diesen Fremden, den sie eines Nachts in ihrem Zimmer versteckt hatte, ging sie jedes Risiko ein.

Und dabei hatte sie viel zu verlieren: eine angesehene Familie, ein reiches Erbe, und die Liebe des erfolgreichsten Mannes der Stadt. All das opfert sie bedenkenlos für Moran, den entsprungenen Zuchthäusler. Denn sie glaubt an seine Unschuld.

Sie ist die einzige...

Wahrheit gegen Wahrheit