Day Keene Tote Zeugen reden nicht

Inhaltsangabe zu „Tote Zeugen reden nicht“ von Day Keene

Sie nannten ihn Doc, obwohl er nur einen Drugstore auf dem weltberühmten Sunset Boulevard in Hollywood besaß. Doch Doc Hart hatte es zu etwas gebracht mit seinen dreißig Jahren.

Aber eine einzige Nacht genügte, um das Erreichte zu verlieren und ihn zu einem Gejagten zu machen. Alles begann, als eine Unbekannte Doc aufs Zimmer lockte. Von ihr erfuhr Doc Hart, daß der Mann, den er vor wenigen Stunden mit elf anderen Geschworenen zum Tode verurteilt hatte, unschuldig war.

Doc Hart mußte etwas unternehmen, den Unschuldigen vor der sicheren Hinrichtung retten. Aber in derselben Nacht wurde die Zeugin, die als einzige die Schuldlosigkeit des Verurteilten beweisen konnte, ermordet - und auf Doc Hart fiel der furchtbare Verdacht, der Killer zu sein ...

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

SOG

Teil eins „DNA“ war besser!!

Tina21

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83

Die Damaskus-Connection

Gute Grundidee, leicht verwirrend in der Umsetzung.

Wuschel

Spritztour

Ein Krimi mit Schmunzelfaktor!

Stups