Day Leclaire , Ann Major Collection Baccara Band 335

Inhaltsangabe zu „Collection Baccara Band 335“ von Day Leclaire

KALT ERWISCHT - HEIß VERFÜHRT von MAJOR, ANN Ungekannte Lust, Schwangerschaft, Blitzhochzeit: Nie hätte Abby gedacht, dass die Nacht mit dem Fremden ihr Leben auf den Kopf stellt. Die schöne Geschäftsfrau ahnt nicht, dass Leo Storm seit Langem plante, sie anzusprechen - weil er weiß, wer sie wirklich ist … DAS 1 X 1 DER LEIDENSCHAFT von LECLAIRE, DAY Justice St. John beschließt, die perfekte Ehefrau zu finden: per Computerprogramm! Doch keine Kandidatin gefällt dem Forscher. Stattdessen lenkt die aufregende Daisy seine Wünsche in gänzlich unwissenschaftliche Bahnen die einzige Frau, die er nicht lieben sollte. SAG MIR ENDLICH, DASS DU MICH LIEBST! von MYERS, HELEN R. Hope will sich und ihr Baby vor ihrer habgierigen Familie schützen durch eine Ehe mit Lyon Teague. Sie fürchtet, dass der Polizeichef sie nur aus Pflichtgefühl heiratet, während sie vor Verlangen nach ihm brennt. Erst als Lyon in Gefahr gerät, bekennt er sich zu seinen Gefühlen.

Stöbern in Erotische Literatur

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Die Charaktere haben es leider nicht geschafft, mich mitzureißen, obwohl die Grundaussage des Buches durchaus wundervoll war.

DrunkenCherry

Royal Destiny

Es war schön , hat aber trotzdem bedarf nach oben . Mir hat die Soannung etwas gefehlt. Und irgendwie kam die Auflösung zu schnell .

JenniferH

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

heiß , heiß , heiß :p

NinaGrey

Bet Me - Unverschämt verführerisch

SEXY , FRECH , COOL , EINFACH ABWECHSLUNGSREICH

NinaGrey

No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

Der krönende Abschluss der Trilogie. Für mich persönlich aber irgendwie einen Hauch schwächer als die ersten beiden. ;)

sabbel0487

Du bist mein Feuer

Sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt ❤️.

tinca0