Day Leclaire Spionin in schwarzer Spitze (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Spionin in schwarzer Spitze (Baccara)“ von Day Leclaire

Ein prachtvoller Ring, geschmückt mit einem großen Saphir, liegt schon bereit. Jetzt muss der Business-Tycoon Jack Sinclair nur noch um die Hand seiner schönen, sexy Geliebten Nikki anhalten, dann ist das Glück perfekt! Da muss Jack plötzlich entdecken, dass Nikki ihn belogen hat und für seine größten Feinde, die Kincaids, arbeitet. Hat sie sich etwa von ihm verführen lassen, um ihn auszuspionieren? Waren ihre Gefühle nur gespielt? Am liebsten würde er sie sofort aus seinem Leben verbannen. Doch bei ihrem unglaublichen Sex-Appeal fällt ihm das gar nicht so leicht …

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel