Day Zschock Little Black Book des Sushi

Inhaltsangabe zu „Little Black Book des Sushi“ von Day Zschock

Die Sushi-Bar hat geöffnet! Lassen Sie die Messer tanzen und beglücken Sie sich selbst und Ihre Mitmenschen mit köstlichen, selbstgemachten Sushi-Kreationen. In diesem Buch lernen Sie die Geschichte des Sushi kennen und erfahren, wie es in einer Sushi-Bar zugeht. Damit Sie auch selbst den Kochlöffel schwingen können, bekommen Sie alle wichtigen Informationen an die Hand: welche Zutaten man zum Zubereiten eigener Häppchen braucht, wie man den perfekten Sushi-Reis herstellt und wie man Maki, Sashimi und Nigiri macht. Itadakimasu! Guten Appetit!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day