Dayna Dunbar Die Heiligen und die Sünder von Okay County

Inhaltsangabe zu „Die Heiligen und die Sünder von Okay County“ von Dayna Dunbar

Aletta Honor weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ihr Mann hat sich seit Wochen nicht mehr zu Hause blicken lassen, dabei ist Aletta hochschwanger, die Haushaltskasse leer und kein Job in Sicht. Da besinnt sich die junge Frau auf eine Begabung, die sie jahrelang verdrängt hatte: Wenn sie fremde Menschen berührt, kann Aletta deren Zukunft vorhersehen. Obwohl sie damit endlich etwas Geld verdienen kann, fangen ihre Probleme erst richtig an. Denn den gottesfürchtigen Bewohnern von Okay County ist ihre Wahrsagerei ein Dorn im Auge ...§

Der Junge auf dem Berg

Die Heiligen und die Sünder von Okay County
    Sabrina D

Sabrina D

16. July 2011 um 16:24

Aletta hat von klein auf eine Gabe, sie kann hellsehen. Leider musste sie dieses Talent immer verstecken, da sie sonst als Hexe galt.
    Als ihr Mann sie mit den vier Kindern sitzen lässt, beginnt sie aus ihrer Gabe einen Job zu machen und ihr Leben verändert sich dadurch völlig