Dayton Ward , Kevin Dilmore Star Trek - Corps of Engineers Sammelband 2: Heimliche Helden

Inhaltsangabe zu „Star Trek - Corps of Engineers Sammelband 2: Heimliche Helden“ von Dayton Ward

Einen Subraumbeschleuniger bauen, während man einem tödlichen einheimischen Raubtier angegriffen wird? Ein Raumschiff aus der Interphase befreien, ohne selbst dort zu stranden? Rufen Sie am besten das Sternenflotteningenieurkorps, besonders die Experten der U.S.S. da Vinci. Unter der Leitung von Captain David Gold und seinem Ersten Offizier, der ehemaligen Enterprise-Ingenieurin Sonya Gomez, gelingen der Mannschaft der da Vinci noch vor dem Frühstück sechs vollkommen unmögliche Dinge.
Vom Hauptquartier der Sternenflotte aus und unter der Leitung von Captain Montgomery Scott setzt das Team des S.I.K. sein Leben aufs Spiel, um eine Weltraumstation vor einer Katastrophe zu bewahren und stellt sich mithilfe von Lieutenant Nog von Deep Space 9 einer tödlichen Rasse von Technologiedieben entgegen.

Stöbern in Science-Fiction

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

mein Lieblingsscience-Fiction Roman - auch für Leser geeignet, welche das Genre noch nicht kennen

ban-aislingeach

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet