Star Trek - The Next Generation

von Dayton Ward
Star Trek - The Next Generation

einz1975s avatar

Ganz genau das was ich haben will!!! Spannung, Enterprise, fremde Welten und Fantasie.

Daniela-Walchs avatar

Guter ST-Roman, solider Durchschnitt in bewährter Dayton-Ward-Manier

Inhaltsangabe zu "Star Trek - The Next Generation"

Captain Jean-Luc Picard und seine Besatzung entdecken ein gigantisches fremdes Schiff, das schon seit Jahrzehnten durch die Leere des Alls treibt. Die Sensoren empfangen an Bord des Wracks Lebenszeichen – Angehörige einer fremden Spezies im Kälteschlaf.

Obwohl es wie ein riesiges Schläferschiff aussieht, handelt es sich in Wirklichkeit um eine Waffe mit der Möglichkeit, ganze Welten auszulöschen … die letzte Kriegslist aus der Zeit eines Konflikts, der über Generationen hinweg in einem System in der Nähe geführt wurde. Die Waffe selbst stammt aus der Zukunft und wurde nur aus einem Grund in der Zeit zurückgeschickt: den interplanetaren Krieg zu beenden, bevor er überhaupt beginnt!

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:06.06.2017