Dayton Ward Star Trek - Vanguard 7

Inhaltsangabe zu „Star Trek - Vanguard 7“ von Dayton Ward

Operation Vanguard hat zahllose Leben riskiert und ganze Welten geopfert, um die Geheimnisse der Shedai zu entschlüsseln, einer verschwundenen fremdartigen Zivilisation, deren Technologie die Zukunft der Galaxis formen kann. Nun haben die Bemühungen der Sternenflotte die rachsüchtigen Shedai aus ihrem äonenlangen Schlaf geweckt. Während die Taurus-Region in Gewalt versinkt, bemühen sich Botschafter Jetanien und seine Kollegen aus dem Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium auf dem „Planeten des Intergalaktischen Friedens“ darum, einen Krieg um jeden Preis zu vermeiden. Doch Jetanien entdeckt, dass ihre Mission vielleicht schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt war … Währenddessen lebt die einzige Person, die der Sternenflotte bei der Suche nach einer uralten Waffe helfen kann, um die Shedai aufzuhalten, auf einem orionischen Schiff im Exil: Vanguards ehemaliger Kommandant Diego Reyes.

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer