Nicht so toll
Ich muss zugeben, es ist schön länger her als ich dies Gelesen habe. Aber ich war sehr enttäuscht als es zu Ende war. Der Klappentext war viel interessanter, als die Geschichte es dann doch war, also das ist meine Meinung und Empfindung.



