DeAngelo Wiser Sei der beste Fußballtrainer

Inhaltsangabe zu „Sei der beste Fußballtrainer“ von DeAngelo Wiser

Erfolgreiche Teams zeichnet aus, dass die Stärke der Mannschaft die Summe der individuellen Stärken der Spieler übersteigt. Nur so ist es zu erklären, dass selbst im Spitzenfußball regelmäßig Underdogs mit kleinem Budget und nahezu unbekannten Spielern höhere Tabellenplätze erreichen als die finanzkräftige und mit Stars gespickte Konkurrenz. Dieses Prinzip gilt unabhängig von Alters- oder Spielklassen, und es liegt in der Verantwortung des Jugend- oder Amateurtrainers, positive Impulse für eine erfolgreiche Teambildung zu geben.
Vertrauen, Loyalität und Respekt sind die Säulen, auf denen erfolgreiches Coaching im Fußball basiert. Wissen, wie man mit Herausforderungen und schwierigen Situationen, in denen ein starkes Führungsverhalten gefordert ist, kompetent umgeht, ist ein Schlüsselaspekt für die Beziehung zu Ihren Spielern. Die Bedeutung, die Konsequenz, Charakterstärke und Integrität dabei als Grundlagen für Ihr Handeln haben, ist ein Schwerpunkt dieses Buches, das ein essenzieller Ratgeber für jeden Trainer ist. Werden Sie der beste Trainer, der Sie sein können, führen Sie Ihre Mannschaft und motivieren Sie Ihre Spieler, Höchstleistungen zu vollbringen, bessere Fußballer zu werden und ein stärkeres Team zu bilden.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen