Cover des Buches Broad Street Goddesses: A dance with the feminine Divine (ISBN: 9781481960892)
T
Rezension zu Broad Street Goddesses: A dance with the feminine Divine von DeAnna Carol Williams

eine altes Haus, ein darin wohnender Geist, Freundinnen und die Liebe

von takaronde vor 10 Jahren

Kurzmeinung: zum Schmunzeln, Lachen, Gerinsen, Kopfschütteln-dieses Buch macht Spass

T
takarondevor 10 Jahren
Paige hat eine ganz verrückte Idee. Sie kauft sich via Internet ein "Mansion" in Nevada Kalifornien. Ein ganzes großes Haus ohne vorherige Besichtigung und natürlich ohne in Grundstücksblätter und ähnliches zu sehen.
Als sie gemeinsam mit Kater Wally mit dem Umzugswagen vorfährt, ist es natürlich nicht so toll, wie es auf den Internetbildern aussah. Aber was soll es, die Einwohner sind fast alle super nett zu Paige, also bleibt sie um renoviert das große Haus an der Broadstreet,

Ab und an tauchen in ihrer Küche Kuchen auf, die sie nicht gebacken hat, aber der Backofen ist noch warm. Dann und wann hört sie auch eine Stimme flüstern: " Es gefällt mir was du mit meinem Haus machst" Und leider hat Paige auch Träume über das Haus in einem anderen Jahrhundert, Das Haus scheint sich nach und nach mehr mit ihr zu verbinden.

Aber keine Angst, es handelt sich nicht um einen Gruselroman- es gibt auch zwei Liebesgeschichten und eine Geschichte um die Freundinnen.

Es liest sich wunderbar flüssig und mit einer Leichtigkeit, dass die Seiten nur so vor einem dahin fliegen.

Zwar ist es nicht sehr realitätsnah, jedoch ein Buch, das man durchaus am Strand wegschmökern kann.