DeVa Gantt Die Macht der verlorenen Zeit

Inhaltsangabe zu „Die Macht der verlorenen Zeit“ von DeVa Gantt

Herzen im Sturm … Nach dem tragischen Tod des kleinen Pierre ist die Familie Duvoisin zerbrochen. Die Einweihung von Pauls neuer Plantage ist jedoch endlich wieder ein Grund zur Freude. Auch Pauls Halbbruder John, der die Insel nach einem Streit scheinbar für immer verließ, kehrt dafür in die Karibik zurück. Dort wartet Charmaine noch immer auf ihn – und auch ein lang gehütetes, dunkles Geheimnis. Wird es den Duvoisins gelingen, alte Zerwürfnisse zu überwinden, die Wunden zu heilen und endlich zum Glück zu finden? Der fulminante Abschluss der exotischen Familiensaga.

gefällt mir sehr gut, liest sich fließend

— Elke_Gross

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes