DeVa Gantt Im Sommer der Stürme

Inhaltsangabe zu „Im Sommer der Stürme“ von DeVa Gantt

Als der Unabhängigkeitskrieg am Horizont von Virginia aufzieht, nimmt Charmaine Ryan eine Stelle als Gouvernante bei den wohlhabenden Duvoisins an. Auf der Plantage der Familie, die sich auf einer Karibikinsel befindet, gerät Charmaine in eine Welt leidenschaftlicher Gefühle, Verrat und gut gehüteter Geheimnisse. Doch mit ihrer herzlichen Art gelingt es ihr bald, jedes Mitglied des Clans für sich zu gewinnen. Selbst den undurchschaubaren, draufgängerischen und illegitimen Sohn Paul Duvoisin ...

bisschen langatmig durch die Beschreibung der Krankheit, das auf und ab; habe Teil 3 schon gelesen mit den ganzen Enthüllungen!!!!

— Elke_Gross

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Underground Railroad

sunlight

Außer sich

ClaraOswald

Die Lichter von Paris

Brilliant formuliert und wunderbar erzählt.

Sago68

David

Lesenswert, kommt aber nicht ganz an "Bleiben" heran.