Dean DeBlois , Richard Hamilton Drachenzähmen leicht gemacht - Kids-Comic

Inhaltsangabe zu „Drachenzähmen leicht gemacht - Kids-Comic“ von Dean DeBlois

Begleite deine Lieblingsüberflieger Hicks und Ohnezahn auf dieses brandneue Abenteuer!

Als neuer Häuptling muss Hicks nach dem jüngsten Angriff von Drago Blutfaust und seinem Großen Überwilden wieder Ruhe und Ordnung in sein Dorf bringen. Eine weitere Gelegenheit, sich zu beweisen, ergibt sich, als die von Erdbeben geplagte Insel Nepenthe die Wikinger um Hilfe bittet. Doch als Hicks und seine Freunde dort ankommen, wird schnell klar, dass die Beben nur ein Teil des Problems sind!
Dean DeBlois (Drehbuchautor und Regisseur aller bisherigen Drachen-zähmen leicht gemacht-Filme) und Richard Hamilton präsentieren mit Der Erbe der Schlange ein spannendes Abenteuer, das Doug Wheatley (Star Wars: Dark Times) mit seinen Zeichnungen eindrucksvoll zum Leben erweckt

Die Geschichte des aktuellen Kinofilms "Drachenzähmen leicht gemacht 2" wird hier weitergeführt. Hicks, Ohnezahn, Astrid und ihre Freunde werden zu einer von Erdbeben geplagten Insel gerufen, um die Bewohner zu unterstützen. Dort treffen sie auf einen neuen Widersacher, neue Drachen und neue Abenteuer!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii